Mit Umdasch zum Reformhaus des Jahres

31.05.2017 | Food Retail
Umdasch Shopfitting ist der Möglichmacher im Food Retail: Die Store Makers von Umdasch stellen mit ganzheitlicher Planung und Erfahrung spannende Shoppingwelten sowie Store Konzepte auf die Beine. Und das gespickt mit selbstentwickelten, innovativen Shop Elementen, wie zum Beispiel mit dem Varitable. Überzeugen Sie sich selbst: in acht von zehn Kategorien wurden von Umdasch geplante Reformhäuser zu Reformhäuser des Jahres gekührt.

Reformhäuser der Superlative by Umdasch

Eine hochkarätig besetzte Jury kürte die Reformhäuser des Jahres: in acht von zehn Kategorien überzeugten Reformhäuser, bei denen Umdasch die Planung sowie den Ladenbau realisiert hat. Die Store Makers von Umdasch überzeugten mit ihrem geschickten Handwerk und ihrer langjährigen Expertise nicht nur ihre Kunden, sondern auch die Experten der Jury des Reformhaus ® Wettbewerbs. Die Leser des Reformhaus Kuriers kürten das Reformhaus Escher in Frankenthal zum „Lieblingsreformhaus 2017“.

Die Sieger des Reformhaus ® des Jahres 2017:

• Reformhaus Ehrhardt, Bad Reichenhall – Kategorie „Gesamtauftritt Filialbetrieb und Marketinggruppe“
  • Reformhaus Marion Escher, Bad Cannstatt – Kategorie „Lebensmittel/Diätetik“
  • Reformhaus Kaubisch, Düsseldorf – Kategorie „Naturarzneimittel“
  • Reformhaus Engelhardt, Filiale Perle in Hamburg – Kategorie „Naturkosmetik“
  • Reformhaus Escher, St. Ingbert – Kategorie „Kurmittel/Selbstmedikationsmittel/Nahrungsergänzungsmittel“
  • Reformhaus Herrmann, Fulda – Kategorie „Sonderpreis erfolgreiche Umsetzung Reformhaus Marketingaktion“
  • Reformhaus Freya, Bad Kreuznach – Kategorie "Veggie"
  • Reformhaus Escher, Frankenthal – „Mein Lieblingsreformhaus“ Leserpreis des Reformhaus Kuriers

Wir planen und realisieren Ihr maßgeschneidertes Reformhaus

Umdasch Shopfitting ist der Profi bei der Planung und Umsetzung von Reformhäusern und Retail- Welten. Vorzeigeprojekte sind zum Beispiel Reformhaus Ehrhardt, bei dem Vintage Chic auf Vitalität und Gemütlichkeit trifft. Beim „Trippelsieger“ Reformhaus Escher sorgt man mittels Deckenelementen für eine übersichtliche Kundenorientierung, ein neues Farb- und Materialkonzept belebt die Raumatmosphäre. Oder das Reformhaus Kaubisch, wo maßgeschneiderte Möbel statt klassischem Ladenbau das Sortiment gekonnt in Szene setzen und ein unverwechselbares Kauferlebnis garantieren. Im gemeinsamen Kreativprozess entwickeln die Store Makers von Umdasch einzigartige Store Konzepte und schaffen ein individuelles Branding für jedes Reformhaus – ganzheitliche Planung inklusive. Es werden dreidimensionale Marken-Welten realisiert, die das Sortiment ansprechend präsentieren und dem Kunden Service sowie Erlebnis bieten. We think retail concepts!

Varitable – Umdasch erfindet den Tisch neu

Umdasch Shopfitting plant nicht nur Erlebnisräume – Innovation wird bei den Store Makers großgeschrieben und wird in allen Bereichen gelebt, so auch im Food Retail. Jüngst entwickelte ein Team aus Experten den Varitable. Dabei handelt es sich um ein vielseitiges und individuelles Tischprogramm für alle Sortimentsbereiche. Die veränderbaren Aufsteckrahmen sorgen für Flexibilität und mit einer optionalen Stromschiene können elektronische Add-Ons, wie zum Beispiel ESL, Preis- und Produkt-Checker oder Head-up Displays, integriert werden. Vor allem in Reformhäusern ist das Tischsystem gut einsetzbar. Fokuspunkte können so auf spezifische Sortimentsbereiche, wie Regionalprodukte oder Naturkosmetik, attraktiv gesetzt werden. Die Mittelraummöbel bilden das Highlight im Store und sind individuell mit Holzdekoren, Metallrahmen, Kreidetafeln oder Screens schmückbar. Ein Must für jedes moderne Reformhaus. We produce shop equipment!

Umdasch Shopfitting; Reformhaus des Jahres; Reformhaus Escher
Umdasch Shopfitting; Reformhaus des Jahres; Reformhaus Kaubisch