Sport Bründl in Salzburg eröffnet neu

28.06.2017 | Lifestyle Retail
Auf 1.800 m2 realisierte Umdasch Shopfitting ein Eldorado für Sportbegeisterte!

Für ein einzigartiges Shopping-Erlebnis sorgte Umdasch Shopfitting bei Sport Bründl im Outlet-Center Salzburg: Auf einer rund 1.800 m2 großen Fläche wurden 1.200 m2 neu gestaltet. Eigentümer Christoph Bründl ging in Zeiten wie diesen sogar noch einen Schritt weiter und vergrößerte die Verkaufsfläche. Auf den drei Etagen wird nun mit einem einzigartigen Shop Konzept von Blocher Blocher Partner, einem zeitgerechten Interieur von Umdasch Shopfitting und zahlreichen Shopping-Highlights ein Eldorado für Sportbegeisterte in Szene gesetzt.

Ladenbau-Highlights auf 1.800 m2

Sport Bründl bietet ein Vollsortiment von Outdoor über Running und Tennis bis zu Skiing. Um die diversen Angebote adäquat zu präsentieren, wurden mit unterschiedlichen Materialien sowie Farben Akzente in den einzelnen Bereichen gesetzt. Shop Elemente aus Metall wurden zum Teil mit hölzernen Rück- oder Seitenwänden versehen, die die Ware dezent, aber doch ausdrucksstark zur Geltung bringen. Die Bodenbelege bestehen ebenfalls aus Holz – Die damit entstehende freundliche und helle Atmosphäre wirkt einladend auf jeden Passanten. Eine Bar samt Lounge lädt zum gemütlichen Verweilen im Store ein. Ein Highlight wie eine Kältekammer, eine Schuh-Teststrecke sowie eine Hütte als Aktionsfläche runden das durchdachte Konzept ab. Auch für Kinder wird ein Erlebnis geboten: Eine Rutsche befördert die Kleinen von einer Etage zur nächsten.

Umdasch Shopfitting; Sport Bründl